fb

Arbeiten Sie mit uns!

Technik, Marketing, Verwaltung… wir suchen immer talentierte Mitarbeiter!

Egal ob Arbeitsstelle oder Praktika, sende uns einfach deine Initiativbewerbung.

Menschlichkeit und Arbeit verbinden

Der Spaß bei der Arbeit darf nicht zu kurz kommen. Ein tolles Betriebsklima ist ausschlaggebend dafür, dass die Mitarbeiter gern zur Arbeit kommen. Bei ICIT-Software legen wir Wert auf eine ausgeglichene Work-Life Balance.

Gemeinsam Wachsen

Wer will, der kann! Unserer Mitarbeiter wachsen zusammen mit unserer Firma: Neue Herausforderungen und Raum für neue Ideen stehen an der Tagesordnung. Durch Schulungen und Coachings fördern wir die Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

Ein Schritt Richtung Innovation

Innovation steht bei ICIT-Software an erster Stelle. Deshalb suchen wir Mitarbeiter, die zusammen mit uns in die Zukunft blicken möchten. Vor allem in der dynamischen Softwarewelt ist es ausschlaggebend immer neue Lösungen zu bieten und einen Schritt voraus zu sein.
Wenn Du gerne Teil des ICIT-SOFTWARE Teams werden möchtest, dann bewirb Dich einfach gleich bei uns. Wir freuen uns auf Dich. Dein persönlicher Ansprechpartner bei ICIT-SOFTWARE GmbH/ Srl ist Anna Rickmann, a.rickmann@icit-software.com Schick uns eine E-Mail oder fülle einfach das Formular unten aus. Wir freuen uns auf Dich! 🙂

Initiativbewerbung